• Jobs Job bei quantilope GmbH

Junior Digital Project Manager (m/w)

quantilope GmbH

Hamburg

Hamburg

Junior Digital Project Manager (m/w) quantilope GmbH Hamburg Als Teil des Produkt-Teams setzt Du die Anforderungen des Produktmanagements mit dem Entwicklerteam in die Tat um. Du verantwortest unser Qualitätsmanagement inklusive Führung und Betreuung der Werkstudenten.

Wir Sind Und Mit Unserem Innovativen Produkt Stellen Wir Die Marktforschungsbranche Auf Den Kopf Unsere Automatisierte Self-service Plattform Mit Den Neuesten Technologien Ermöglicht Es Dass Unsere Kunden Viel Schneller An Professionelle Consumer Insights Gelangen Mit Unserer Lösung Haben Wir Bereits Viele Bedeu­tende Marken Begeistert Zusammen Mit Namhaften Investoren Zünden Wir Jetzt Eine Neue Stufe Und Sind Auf Der Suche Nach Herausragenden Mitarbeitern Die Teil Unserer Erfolgsgeschichte Werden Wollen Als Unser Junior Digital Project Manager (m/w) überwachst Du Die Qualitätssicherung Unserer Software Und Bist Das Verbindungsglied Zwischen Produkt­ma­nage­ment Und Entwicklungsteam Du Beseitigst Mögliche Hindernisse Verbesserst Fortwährend Den Entwick­lungs­prozess Und Hast Lust Den Bereich Qualitätssicherung Aufzubauen Sowie Mittelfristig Zu Leiten Deine Herausforderung Als Teil Des Produkt-teams Setzt Du Die Anfor­derungen Des Produktmanagements Mit Dem Entwicklerteam In Die Tat Um Du Verantwortest Unser Qualitätsmanagement Inklusive Führung Und Betreuung Der Werk­studenten Dein Hohes Qualitätsbewusstsein Macht Es Dir Leicht Anfangs Selbst Zu Testen Und Eigenständig Fehler Zu Erfassen Du Hast Spaß An Der Fehler­suche Du Setzt Workflows Und Prozesse Auf Deine Analytische Denkweise Ermöglicht Es Dir Komplexe Aufgaben In Kleinere Tasks Runter­zubrechen Du übernimmst Die Leitung Sowie Moderation Von Meetings Und Stellst Die Dokumentation Sicher Dein Profil Du Hast Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Du Bringst Praktische Erfahrung Aus Dem Digi­talen Umfeld (idealerweise Einem Start-up) Mit Du Kennst Projektmanagement-methoden Wie Scrum Und Kanban Sowie Entsprechende Tools (zb Jira) Deine Fachkompetenz Und Dein Analytisches Denkvermögen Sind Kombiniert Mit Einer Ausgeprägten Hands-on-mentalität Du Hast Hervorragende Kommunikative Fähig­keiten Und Bist Verhandlungssicher In Deutsch Und Englisch Du Kannst Probleme Kreativ Lösen Wenn Dinge Nicht Nach Plan Verlaufen Und Begeisterst Dich Für Quantitative Consumer-insights Wir Bieten Dir Die Chance Mit Uns Die Klassische Marktforschungsbranche Zu Revolutionieren Wir Haben Ein Wegweisendes Pro­dukt Das Zusammen Mit Einem Sehr Attraktiven Geschäftsmodell Begeisterung Bei Unseren Kunden Erzeugt Eine Steile Lernkurve Durch Die Direkte Zusammenarbeit Mit Den Gründern Produktmanagern Und Ent­wicklern Schnelle Entscheidungswege Und Flache Hierarchien Gepaart Mit Hervorragenden Weiterentwick­lungs­möglichkeiten In Einem Stark Wachsenden Unternehmen Ein Loft-office Im Herzen Von Hamburg (schanzenviertel) Mit Kostenlosem Obst Sowie Getränken Und Exzellentem Kaffee For Free Ein Multikulturelles Offenes Team Mit Start-up Spirit Feierabendbierchen Company-retreat Und Events Bitte Sende Deine Bewerbungsunterlagen Mit Möglichem Einstiegstermin Per E- Mail An Ursula Jocham ( Jobs@com ) Gmbh Schulterblatt 58 20357 Hamburg +49 172 817 4952 Junior Digital Project Manager (m/w) Als Teil Des Produkt-Teams Setzt Du Die Anforderungen Des Produktmanagements Mit Dem Entwicklerteam In Die Tat Um Du Verantwortest Unser Qualitätsmanagement Inklusive Führung Und Betreuung Der Werkstudenten Hamburg

Junior Digital Project Manager (m/w)
   quantilope GmbH (Hamburg)

Ergotherapeut:in (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Münchnerau)

Technischer Berater (m/w/d) Innendienst
   GRUMA Nutzfahrzeuge GmbH (Garching bei München)

Sozialarbeiter / Sozialpädagogen (m/w/d) im Bereich Sozialer Dienst
   Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen (Bad Tölz)